Der eine hat eine falsche Rechtschreibung und der andere eine rechte Falschschreibung.

Georg Christoph Lichtenberg

1) Warum kann ich auf Ihrer Seite keine Preise finden?

A: Pauschalpreise sind eine Art der Preisgestaltung, die zwar sofort eine klare Zahl nennen kann, jedoch darauf aufbaut, dass Prüfungsvorbereitungen von Schülern und Studenten genauso berechnet werden wie komplizierte Anliegen großer Firmen.

Für uns ist jeder Kunde einzigartig und verdient es, dass seine Anfrage gesondert betrachtet wird.

2) Geben Sie auch Schülernachhilfe?

A: Ja, auch das ist Teil unseres Portfolios. Kontaktieren Sie uns einfach über das Formular oder senden Sie uns eine kurze Mailanfrage über kgs-sprachenservice@web.de und wir melden uns umgehend mit weiteren Informationen.

3) Welche Sprachen bieten Sie an?

A: Alle unsere Angebote beziehen sich zunächst auf die englische und deutsche Sprache, aber auch mit vielen anderen Sprachen können wir Ihnen weiterhelfen. Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit und wir sehen, was wir Ihnen anbieten können.
Wir kooperieren mit einer der größten Sprachschulen Dresdens: Der Kuli-Bildungsakademie in Striesen.
Daher sind auch Sprachen wie Arabisch, Chinesisch oder Griechisch kein Problem.

4) Ich brauche eine Übersetzung so schnell wie möglich. Wie schnell kann ich mit Ihnen rechnen?

A: Grundsätzlich erledigen wir alle Aufträge so schnell wie möglich, allerdings gilt auch bei uns: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Eilaufträge werden auch über Nacht bearbeitet, allerdings jagen wir keine Texte durch Übersetzungsprogramme, sondern arbeiten an einem situationsangemessenen Stil, der das Dokument hindurch kohärent bleibt. Aus diesem Grund teilen wir die Texte nicht auf mehrere Übersetzer auf. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Qualität auch ihre Zeit benötigt.

5) Bekomme ich bei Ihnen auch einen Gruppenkurs? Das wäre doch günstiger!

A: Grundsätzlich haben wir uns auf Einzelcoaching spezialisiert. Bei uns lernen Sie genau das, was Sie lernen wollen. Wir stufen Sie genau ein und holen Sie da ab, wo Sie stehen. Und zwar in einem Tempo, das Ihnen zusagt und zu Terminen, die Ihnen entgegenkommen.

Gruppenkurse können all dies nicht leisten. Setzen Sie das Gelernte und den Zeitaufwand in ein Verhältnis zur Kursgebühr, so kommen Sie im Einzelcoaching mit erheblich weniger Stunden und somit günstiger weg.

In Ausnahmefällen (Beispielsweise bei Freunden oder Paaren, die gemeinsam wegfahren oder auswandern wollen) finden wir aber sicher auch eine Lösung. Sprechen Sie uns einfach an, wir setzen uns dann zusammen.