Kein Kursteilnehmer gleicht dem anderen, so wie auch keine Unterrichtsstunde der anderen gleicht.

Je nachdem, wie komplex ein Kurs angelegt ist, wie viel Fach- und Spezialwissen vorausgesetzt wird, wieviel Zeit für Vorbereitungen, Anfahrten oder die Anwesenheit vor Ort (z.B. bei Dolmetscherarbeiten auf einer Veranstaltung) ins Land geht, berechnen sich auch die Preise pro Stunde.

Zudem legen wir Wert auf eine faire Abrechnung: Schüler*innen und Student*innen, die ihre Nachhilfestunden selbst finanzieren müssen, sind erfahrungsgemäß etwas knapper bei Kasse, als Führungskräfte großer Unternehmen.

Einzelnachhilfe liegt im Allgemeinen bei 18.- pro Schulstunde, bei größeren Stundenpaketen geben wir Rabatt.

Fremdsprachenkorrespondenz, Cambridge-Kurse, Firmenkurse oder Spezialkurse wie die Vorbereitung einer Firmenpräsentation berechnen wir auf Anfrage.

Bei Onlineschulungen, Workshops und Webinaren zum Thema Digitaler Unterricht/ Lernförderung mit den richtigen Tools spielt auch die Zahl der Teilnehmer eine Rolle.

Für Ihr individuelles Angebot sprechen Sie uns einfach an!